Das Hobenköök Restaurant

Ihr findet uns im Oberhafen, unser Restaurant ist circa 250 qm groß und fügt sich in die Markthalle ein. Wir können bis zu 150 Gäste im a la Carte gleichzeitig im Innenbereich bewirten. Auf unserer Terrasse finden zusätzlich circa 40 weitere Gäste Platz. Unser Restaurant ist einer der drei Bausteine unseres ganzheitlichen Konzeptes. Früher mal Umschlagsplatz, jetzt Markthalle und Restaurant! Die Einrichtung pur, urban und der Charme der alten Lagerhalle beizubehalten war uns sehr wichtig. Ein besonderes Augenmerk des Konzeptes ist unsere offene Küche – hier kannst Du unser Team sehen, hören und Fragen stellen.

Hobenköök Restaurant
Wir wollen Begeisterung versprühen, neugierig machen mit unserem offenen Küchenkonzept. Denn wo kann man sonst das rohe Produkt im Markt sehen, anfassen und riechen, die Zubereitung beobachten und danach kreativ auf den Teller gebracht bekommen? Unsere Speisen sind überraschend anders. Wir arbeiten mit puren Lebensmitteln, ganzheitlich und verarbeiten das komplette Produkt. Abschnitte werden weiterverarbeitet, Tiere werden im Ganzen abgenommen, die rege, intensive und respektvolle Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben und Händlern runden das große Ganze ab. Habt Spaß, genießt und lasst Euch überraschen. Wir freuen uns auf Euch!
Thomas Sampl - Hobenköök Restaurant und Markthalle
Hobenköök Restaurant und Markthalle
Hobenköök Restaurant und Markthalle

Was gibt's Neues?

Newsletter-Anmeldung

Alles über aktuelle Veranstaltungen, Angebote und Specials gibt es in unseren frischen Newslettern – einfach abonnieren und auf dem Laufenden bleiben. Mit dem Abonnement unseres Newsletters wird unsere Datenschutzerklärung angenommen.