Heyho! – die soziale Müslirösterei

Ein unglaublich leckeres, handgemachtes Müsli in zahlreichen kreativen Sorten: Von Frühsportfreunde bis Late Night Breakfast ist für jede:n Müslifanatiker:in etwas dabei. Und als ob das nicht lecker genug wäre, gibt es jetzt auch verschiedene Aufstriche fürs Brot, als Topping oder direkt zum Löffeln. Die Müslis, Granolas und Aufstriche werden ausschließlich aus Bio-Rohstoffe von sozialen und ökologischen Betrieben bezogen; mit viel Liebe und von Hand in Lüneburg hergestellt und dann im Glas verpackt.

Mit Deinem Kauf bei HEYHO! schaffst Du Arbeitsplätze für Menschen, die sonst wahrscheinlich keine Perspektive am Arbeitsmarkt gehabt hätten. Vielen Menschen bleibt die Möglichkeit für ein selbstbestimmtes Leben verwehrt, wenn sie keinen perfekten Lebenslauf haben. Besonders hart trifft das ohnehin schon marginalisierte Gruppen: Suchtkranke, ehemals inhaftierte oder Menschen mit psychischen Krankheiten. In der sozialen Müslirösterei werden zu mindestens einem Drittel eben jene Menschen beschäftigt, denen eine zweite Chance meist verwehrt bleibt.