Factory Hammerbrooklyn 4.OG West

Der Upcycling Pavillion – Ein innovativer Bau für zukunftsweisendes Arbeiten.  Der ehemalige amerikanische Expo-Pavillion aus Mailand wurde 2021 zum Digital Pavillion am Hamburger Stadtdeich.

Aus dem Westflügel des 4. Obergeschosses hat man einen beeindruckenden Ausblick auf den Oberhafen-Kanal sowie das aufblühende Oberhafenquartier. Von der angrenzenden Außenterrasse schaut man auf die über der Hafencity untergehende Abendsonne. Das Interior Design wurde nach den Grundsätzen von Urban Mining, Re- und Upcycling umgesetzt. Die Material und Designentscheidungen folgen diesem zukunftsweisenden Trend.

Quadratmeter: 280 m²
360 Grad Rundgang: HIER klicken.
Personenanzahl: Bis zu 200 Personen
Veranstaltungsart: Business Workshops, Meetings, Schulungen, Seminare, exklusive und private Events, Firmenevents, Produktpräsentation, Meeting, Fortbildungen, Presseevents
Adresse: Stadtdeich 2 – 4 · 20097 Hamburg

Routenplaner

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden