VeranstaltungenNeuigkeiten

Band und Bulette mit Khalil Kry

Nach über 30 Ausgaben von Musik & Stulle mit ebenso vielen tollen Singer-Songwriter:innen bringt die Hobenköök gemeinsam mit Bridge Gigs am 23. Juli 2022 das zweite Mal mit einer Spezial-Ausgabe einmal mehr richtig Wumms auf die Bühne.

Dann heißt es Band & Bulette im Hammerbrooklyn – ganz oben mit bestem Blick über die Stadt von der Dachterrasse! Wir haben wieder einen Hamburger Singer-Songwriter eingeladen, der mit seiner Band das 4. OG West in der Factory Hammerbrooklyn zum Klingen zu bringen.

Aufgewachsen in einer sehr ländlichen Gegend als Kind afghanischer Geflüchteter, fokussierte sich Khalil Kry schon früh auf die Musik, lernte Perkussion-Instrumente und sang oft, gern und schief. „Ich war als kleiner Junge alles andere als talentiert“, sagt der Wahl-Hamburger heute von sich.

Mittlerweile weiß der 27-jährige Lockenkopf seine Stimme gezielt einzusetzen – bei seinen eigenen Songs und bei den starken Cover-Interpretationen, die er bei Konzerten auch gern zum Besten gibt. Khalil Kry vereint Soul, Folk und Pop mit deutschen Texten und urbanem Sound, irgendwo zwischen Clueso, Tim Bendzko, Bill Withers und AnnenMayKantereit.

Im Ticketpreis sind Buletten (auch vegan) und Beilage enthalten.
Einlass ist ab 18:30 Uhr
Konzertbeginn um 19:30 Uhr.

Jetzt Tickets sichern.